1.000 x "Gefällt Mir" - Verlosung

Wahnsinn! In nicht einmal zwei Jahren haben wir die 1.000er Marke der Abonnenten bei Facebook geknackt - ihr seid die besten, ihr bösen Nichten, Neffen und Enkels!

 

Zur Belohnung haben wir uns eine besondere Verlosung ausgedacht... hier ein kleiner Einblick des Abends.

 

Gefallen euch die Bilder?

Direkt unter der Gallerie findet ihr die "Gefällt Mir"- und "Teilen"-Buttons.





Herzlichen Glückwunsch "Büffel"

Wir gratulieren nochmals Armin Haag aka. "Büffel" zu seinem Gewinn des Hauptpreises, dem Motorroller NOVA MOTORS "Retro Star", mit der Losnummer 328.

 

Besonders freut uns, dass das böse Gefährt jemandem zugute kommt, der es wirklich brauchen kann und sich Büffels Angaben zufolge über alle Maße darüber freut.

 

"Mein Sohn wird 16 und hat gerade erst seinen Rollerführerschein gemacht", so Armin am Tag der Zeihung. "Ich werde ihm diesen Roller schenken."

 

Na, das ist doch mal was!

 

Sobald die zweirädrige Rakete eingetroffen ist, folgen Bilder der Übergabe.

 

Danke auch an unsere Glücksfee des Abends ;-)