2. Karaoke-Abend

FREITAG, 4. AUGUST 2017



Wir singen schon wieder ;-)

 

Völlig egal, ob Du talentiert bist oder nicht - aufs Mitmachen kommt es an. Schon beim letzten Mal hat jede noch so gute oder fragwürdige Gesangseinlage für brodelnde Stimmung gesorgt!

 

Applaus und jede Menge Spaß erntest Du auf jeden Fall!

 

Wir verfügen über zwei Funkmikrofone, so dass ihr auch im Duett oder in der Gruppe singen könnt. Unsere Nebelmaschine und Lichteffekte sorgen für das passende Ambiente und lassen Dich wie ein richtiger Star fühlen.

 

Wir verwenden eine spezielle Karaoke-Software, die einwandfreie Qualität der Musikstücke und Texte garantiert. Die Songs sind richtige Instrumentals, kein billiges Midi-Klavier-Geplänkel!

 

 

 

Fotos aus 2016:

Über 27.000 Musiktitel!

 

Vorab kannst Du Dir hier die Titelkataloge ansehen und schon mal Deine Lieblingssongs raussuchen.

 

Die Kataloge liegen dann auch im Lokal aus.

 

 

DOWNLOADS:

 

Download
Alle 27.436 Musiktitel
nach Interpret sortiert
catalog_all.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Download
Deutsche Musiktitel
nach Interpret sortiert
catalog_german.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.4 KB
Download
Die beliebtesten Titel
nach Interpret sortiert
catalog_favourites.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.7 KB