16. Musiknacht 2017

SAMSTAG, 1. APRIL 2017

 



Kein Aprilscherz: Am 1. April findet bereits die 16. Bad Saulgauer Musiknacht statt und damit auch schon die zweite im Bösen Onkel!

Dieses mal wieder mit Schallinfekt - lautstark und klar, hart und direkt: Rock aus dem Süden!

 

Lasst euch infizieren von harter Rockmusik live mit deutschen Texten, die Geschichten aus dem Leben erzählen. Aber auch Balladen oder Songs mit Einflüssen aus dem Ska- und Rap-Bereich gehören zum Sortiment und bilden so ein Paket, bei dem für jeden Hörer etwas dabei ist.

Für die Teilnahme ab 21 Uhr benötigst Du ein Eintrittsbändchen, welches auch Zutritt zu weiteren teilnehmenden Gaststätten in der Innenstadt gewährt. Das Bändchen bekommst Du im Vorverkauf bei der tbg-Bad Saulgau (Stadtforum) oder direkt an unserer Eingangstür an der Musiknacht.