Unser 1. Geburtstag!

SONNTAG, 2. OKTOBER 2016

 




Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht - ein Jahr schon rocken wir zusammen und haben dabei gespannt durch die EM gezittert, an Fasnet den Laden auf den Kopf gestellt, viele böse Abende verbracht und sogar den Baggersee unsicher gemacht - DANKE!

Ohne euch bösen und treuen Nichten, Neffen und Enkels wäre das gar nicht möglich gewesen, drum lasst uns das feiern, und zwar richtig! Als besonderes Bonbon haben wir WOLFZBLUT für euch am Start - eine Böhse Onkelz-Coverband, die natürlich LIVE für euch spielt... man wird ja schließlich nur einmal ein Jahr alt ;-)

Natürlich kostet das ganze keinen Eintritt.

Die Band wird von 21 bis 1 Uhr spielen, jedoch wäre es durchaus ratsam, am Sonntag frühzeitig aufzutauchen um noch ein Plätzchen (Kekse?!) zu ergattern. Wir sehen uns Sonntag - danke für nichts :-)

PS: Am Montag ist übrigens Feiertag.